Sie befinden sich hier

Herzlich Willkommen!

Bildtext: Der Empfangsbereich im Massage-Fachinstitut Louis Braille Haus © Armin Plankensteiner

Lernen Sie unser Massage-Fachinstitut mit diesem kurzen Video kennen!

In den besten Händen:
Massage-Fachinstitut Louis Braille Haus


Professionelle Massage. Ein Institut mit viel fachlicher Kompetenz in familiärer Atmosphäre.

Im Massage-Fachinstitut des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Wien, Niederösterreich und Burgenland sind nicht nur die wohltuenden, professionellen Hände der blinden und sehbehinderten Massage-Fachkräfte zu spüren. Deutlich fühlbar ist hier auch die freundschaftliche, geradezu familiäre Atmosphäre, in der sich Kunden sowie Masseure gleichermaßen wohl fühlen.

Qualität, Freude an der Arbeit und ein besonderes Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse des Einzelnen sind einige Faktoren, die dem Massageteam in den letzten Jahren immer mehr Kunden in die  „fachkräftigen“ Hände geführt haben. Der Werbeslogan „Bei uns sind Sie in den besten Händen“ wird durch die hohe Auslastung eindrucksvoll untermauert: In den letzten Jahren wurden stets über 20.000 Massagen pro Kalenderjahr durchgeführt.

zurück zu: Aktuelles