Sie befinden sich hier

Scheint der von Ihnen gerade erstelle Gutschein nicht im Warenkorb auf?

Vermutlich blockt der von Ihnen verwendete Browser automatisch Cookies von Drittanbieter-Seiten (wie z.B. bei Verwendung des Internet Explorers (Windows) oder von Safari (IOS)).

Zur Problembehebung bestellen Sie Ihren Gutschein bitte einfach über folgenden Link (Hinweis: beachten Sie bitte, dass der ursprünglich nicht im Warenkorb angezeigte Gutschein nun zusätzlich zu Ihrem neu erstellen Gutschein im Warenkorb aufscheinen kann - bitte überprüfen Sie also vor Abschicken der endgültigen Bestellung nochmals die Gesamtmenge der bestellen Gutscheine!):

https://beste-haende.gutscheinsystem.com/andsrv/server.and?a=Article&i=2&l=de

Noch ein zusätzlicher Hinweis: sollte Ihnen beim Bezahlvorgang selbst nach Eingabe Ihrer Kreditkarten-Daten eine Fehlermeldung angezeigt werden, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass Sie das Sicherheitssystem ihres Kreditkartenanbieters (Verified by Visa oder Mastercard Securecode) noch nicht aktiviert haben - für eine erfolgreiche Bestellung in unserem Webshop ist das allerdings unbedingt erforderlich!